DORT, wo die Neurosen wuchern will ich LANDSCHAFTSGÄRTNER sein.



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Mein schönstes Gedicht ?
Ich schrieb es nicht.
Aus tiefsten Tiefen stieg es.
Ich schwieg es.


http://myblog.de/papierschiff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kann gerade meinen Kopf nicht mehr drehen, zu sehr schau ich nach hinten, nach hinten, nach hinten & weiß nicht ob ich etwas begreife & wo das alles hin führen soll.

alte Menschen treten zurück in mein Leben in dem sie niemals wirklich waren, aber nun?

wenn das Licht nach der Show angeht, sieht man eklige Schweissflecken & die Pockennarben durch das Make-Up stechen.

He said, "It feels good."
I said "I'll give it a try."

20.1.09 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung